News-Archiv

Weihnachtsturnier in Grimmen 3./4.12.2016

Liebe Judoka,

das letzte Turnier des Jahres steht an. In Grimmen wollen wir noch einmal ein Wörtchen um die Mannschaftspokalwertung mitreden. Ich hoffe also auf rege Beteiligung.

Alle Infos findet ihr hier.

Bitte meldet euch bis spätestens Montag, 28.11.2016 bei mir zurück. Spätere Meldungen können diesmal nicht berücksichtigt werden!

Erfolgreiches SKV-Wochenende

Nicht nur die Volleyball-Herren erkämpften sich weitere Punkte und Erfolge in der Liga. Das vergangene Wochenende war ein an vielen Schauplätzen erfolgreiches für den SKV.

Auch der Volleyballnachwuchs glänzte. Beim Turnier in Röbel gewannen unsere Jungs und Mädels 7 von 8 Spielen und landeten so auf dem ersten Platz.

Die Hockey-Jungs starteten im Spielbetrieb in Schwerin und feierten mit einem Unentschieden und einem Sieg einen Super-Auftakt.

Und auch die Judoka sammelten beim Jacob Cement-Pokal in Neustrelitz wieder kräftig Edelmetall. Mit 8x Gold, 7x Silber und 6x Bronze konnten wir die Heimreise antreten (Gold: Amy Plückhahn, Chayenne Kunz, Lilian Blank, Theo Bauer, Ella Klemm, Mariella Blohm, Erik Prang, Anton Bauer. Silber: Susi Lampe, Anna Behm, Lilli Kleversaat, Marlene Dittrich, Tyler Blank, Isabel Frenzel, Daniel Lampe. Bronze: Moritz Ockert, Katja Kriesel, Friedemann Gipp, Manuel Bank, Leonie Napieralsky, Jonas Scheffler)

 

     

Kommende Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Nachrichten aus unserem Verein