News-Archiv

Wettkampfjahr startet erfolgreich in Teterow

Für unsere Kleinsten begann das Wettkampfjahr bei den "Offenen Kreiskinder- und Jugendsportspielen des Landkreises Rostock" in Teterow. Fünf SKV-Starter gingen in der Altersklasse u9 auf die Matte. Belohnt wurden alle 5. Theo, Adrian und Susi mit Silber-, sowie Amy und Lilian mit Bronzemedaillen. Neun u11-Judokas traten in der nächsten - für sie z.T. neuen Altersklasse an. Tyler und Karsten sicherten sich hier mit ganz starken Kämpfen jeweils eine Goldmedaille, Ella erkämpfte Silber, Marlene, Mariella und Chayenne durften sich über Bronzemedaillen freuen.

Nun folgten die etwas "erfahreneren Kids der u13 und u15. Leoni und Erik kämpften sich jeweils auf Rang 2, für Manuel endete der Tag auf dem dritten Podestplatz. In der u15 belegten Jonas und Anton souverän den ersten Platz, Daniel wurde nach einem starken Wettkampf Zweiter und Nelson konnte eine Bronzemedaille mit nach Hause nehmen.

So konnten wir uns am Ende über 18 Medaillen bei 24 Startern freuen. Ein gelungener Auftakt und für die u15er eine erfolgreiche Generalprobe für die Landesmeisterschaft am kommenden Wochenende.

 

Kommende Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Nachrichten aus unserem Verein