News-Archiv

Weihnachtssportfest toller Erfolg

Am Donnerstag, 8.12.2016 veranstalteten der SKV und der MSC Waren ihr erstes gemeinsames Weihnachtssportfest in der Engelshalle. Ein tolles Event, welches allen Beteiligten großen Spaß bereitete.

Etwa 100 Kinder plus Eltern, Großeltern und Gäste tummelten sich am Donnerstagnachmittag in der Engelshalle. Zwei Hüpfburgen, viele, viele Spielgeräte und eine sich reger Beteiligung erfreuende Eltern-Kind-Staffel warteten auf die Teilnehmer. Natürlich sollte auch ein kleiner Wettbewerb nicht ausbleiben. So konnte man sich für unseren Vielseitigkeitswettbewerb mit vier Disziplinen anmelden. 64 Kids stellten sich dieser Herausforderung in 4 Altersklassen. Hier die Ergebnisse:

 

Altersklasse bis 5 Jahre

1. Willi Klemm

2. Loki Kirschberg

3. Florian Lindenkreuz

 

6-8 Jahre

1. Ella Klemm

2. Marlene Dittrich

3. Lilian Blank

 

9-11 Jahre

1. Raik Brümmer

2. Erik Prang

3. Louis Sieder

 

über 11 Jahre

1. Thure Eggers

2. Anton Bauer

3. Lars Nicolovius

 

Nach dem Spielen und Toben konnten sich Kinder und Eltern am weihnachtlichen Buffet stärken. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Helfer und Eltern, die dazu beigetragen haben, dass unsere "Weihnachtsbäckerei" so reichlich gefüllt war.

Und natürlich auch einen großen Dank an die Helfer von MSC und SKV, die die Sportstationen betreut haben. 

Alle Beteiligten waren sich einig, dass das erste gemeinsame Weihnachtssportfest ganz bestimmt nicht das letzte war!

Bleibt uns noch euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen...

 

 

  

Kommende Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Nachrichten aus unserem Verein