News-Archiv

Ergebnisse Anfängerturnier in Grimmen

In Grimmen fand am 17.09.2016 das alljährliche Anfängerturnier für die Altersklassen u7- u13 statt. Wir haben wieder ein schönes, gut organisiertes Turnier erlebt.

Einige unserer kleinsten Judoka hatten ihren ersten Auftritt auf der Wettkampfmatte. Und diesen meisterten sie beeindruckend. Unsere beiden u7-Kämpfer Theo und Susi konnten mit starken Leistungen jeweils eine Silbermedaille erkämpfen. In der u9 sicherten sich Karsten und Ella jeweils Gold, Amy Silber, sowie Katja und Lilian jeweils Bronze. In der u11 ließ Tyler seinen Gegnern keine Chance und stellte sich ganz oben auf´s Podest, Tim wurde in einer sehr stark besetzten Gewichtsklasse beachtenswerter Dritter. Louis und Erik holten in der u13 ebenfalls Bronzemedaillen.

In Neubrandenburg geht es am 24.09.2016 beim 4-Tore-Turnier hoffentlich ähnlich erfolgreich zu...

 

Kommende Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Nachrichten aus unserem Verein